Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

23.05.22 10:13 von Dunkel
Vielen Dank für das Catering gestern! Es hat alles reibungslos geklappt und das Essen hat sowohl uns als auch allen Gästen super gut geschmeckt.
Und unsere Veganer waren begeistert, dass es so unterschiedliche Sachen im Angebot gab.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und kommen bei der nächsten großen Feier auch gerne wieder auf Sie zurück.

18.05.22 15:28 von Dunkel
Vielen Dank für das leckere Buffet. Es hat allen sehr gut geschmeckt.
Besten Dank und herzliche Grüße

10.05.22 07:00 von Fabian Henseler
Wir haben das Catering von Oliver Staffel für unsere Hochzeitsfeier gebucht und es war alles in allem eine gelungene Sache. Die Kommunikation und die Organisation liefen reibungslos. Wir hatten ein Grillbuffett, welches in ausreichender Menge vorhanden war und jede einzelne Speise sehr lecker war. Die Damen vor Ort waren sehr freundlich und professionell, alles super. Immer wieder gerne mit dem Team Staffel.

08.05.22 09:27 von Michaela Bayer
Das Catering von Herrn Staffel war rundum gelungen. Der guten Beratung folgte die pünktliche Lieferung der Speisen, die optisch sehr ansprechend präsentiert wurden. Alles war überaus reichlich und wohlschmeckend, unsere Gäste und wir wurden wirklich sehr verwöhnt und alle waren voll des Lobes. Danke nochmals Herr Staffel , wir werden bei Bedarf gerne auf Ihren Partyservice zurück kommen!

01.05.22 15:29 von Thelen
Ich habe mir von Oliver Staffel zu meinem Geburtstag ein Kölsche Buffet erstellen lassen und meine Göste und ich, waren mehr als zufrieden!
Es war sehr reichhaltig und lecker.
Der Service hat perfekt funktioniert.
Immer wieder gerne !

30.04.22 08:42 von Eva Böhm
Hallo Oliver,
wir feiern nicht mehr so große Feste und freuen uns dass Du uns zuverlässig belieferst.Wir sind sehr zufrieden,es schmeckte uns allen gut,alles super.

Liebe Grüße
die Nachbarn vom Kirchberg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31