Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

08.11.21 13:37 von Hannelore Löhr
Ich hatte für eine Familienfeier mit 16 Personen den Partyservice von Herrn Staffel in Anspruch genommen. Bei der Vorbereitung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Das Ergebnis war entsprechend sehr gut. Das Büffet wurde pünktlich geliefert und professionell aufgestellt. Alle Produkte und Zubereitungen waren von hoher Qualität, frisch und schmackhaft. Der Preis war angemessen, der Voranschlag wurde eingehalten. Ich kann diesen Partyservice sehr empfehlen.

Hannelore Löhr, Berlin

04.10.21 13:42 von Christopher Rietz
Sehr gutes und ausreichendes Essen für unsere Taufe. Gerne wieder!

04.10.21 08:34 von Susanne
Wir haben sowohl unsere Hochzeit in Ihrer Scheune gefeiert und nun auch das Catering für die Taufe unserer Tochter von Ihnen bekommen. Es war beides mal ein tolles Essen mit tollen Service. Wir werden uns immer wieder gerne an Sie wenden!!

Vielen Dank!!

13.09.21 12:11 von Ulrike Wallau
Das Catering war perfekt, die Pünktlichkeit, die Qualität und Menge der Speisen waren ausgezeichnet. Diese Bestellung war ganz sicher nicht die Letzte. Meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank!

13.09.21 07:16 von Michaela
Es war mal wieder perfekt!! Als Wiederholungstäter waren wir und unsere Gäste super zufrieden. Das Roastbeef und der Lachs in Salzkruste ist jedem nur zu empfehlen.
Auch der Service war prima!
Gerne wieder 😊

06.09.21 14:50 von Evelxne Oettershagen
Wir hatten an den beiden vergangenen Wochenenden das Essen für Geburtstagsfeiern von Herrn Staffel liefern lassen. Es hat uns und unseren Gästen ganz hervorragend geschmeckt. Vor allem das Roastbeef war sensationell. Auch Vitello tonato war ganz schnell weg.
Die Portionen waren reichlich und alles schön angerichtet.
Wir lassen gerne wieder von Hr. Staffel und seinem Team Essen
liefern und empfehlen ihn gerne weiter.
Herzlichen Dank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31