Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

26.08.20 20:47 von Ingo
Ich durfte in der Partyscheune gleich an zwei Wochenenden meinen Geburtstag in kleiner Runde feiern. Essen, Bedienung und Location waren top und alle Gäste hochzufrieden. Danke dafür.

25.08.20 19:40 von Elli Heimann
Hallo, Herr Staffel.
Wir möchten uns ganz herzlich für das Catering auf der Kommunion unserer Zwillinge bedanken. Es war wieder reichlich und sehr lecker. Wir waren, wie schon 2 Mal zuvor, sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt, Danke
Wir werden Sie weiterempfehlen!!!!!
LG nach Gratzfeld, Elli Heimann

20.08.20 19:32 von Andreas Stegmann
Wir möchten uns noch mal bedanken für das hervorragende Essen zu unserer Hochzeit, nicht nur wir waren zufrieden alle Gäste haben uns auf das leckere Essen angesprochen und die Zusammenstellung super gefunden!!! Immer wieder sehr gerne! Absolut empfehlenswert!

10.08.20 09:38 von Lara Attilo
Für meinen 18. Geburtstag habe ich den Partyservice Staffel engagiert und haben uns für das Spanferkel entschieden. Es war sehr lecker und alle waren begeistert, der Service war super und freundlich.
Ich kann den Partyservice nur weiter empfehlen und dies in Hohen Tönen.

04.08.20 21:10 von Rebekka und Michael
Für unsere standesamtliche Hochzeit im eigenen Garten haben wir beim Partyservice-Staffel ein leckeres Buffet (aus einer riesigen Auswahl) zusammengestellt, welches sehr gut bei allen Gästen ankam. Das Essen kam pünktlich, die Portionen waren reichlich und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

28.07.20 08:22 von Klaus Arzdorf
Für unsere Feier mit der Nachbarschaft anlässlich unserer Goldhochzeit waren wir auf der Suche nach einem Partyservice, der auch Sonntags liefert. Rein zufällig bekamen wir eine Empfehlung von einer Nachbarin, der uns auf Sie, Herr Staffel, verwies. Das war ein wahrlich glücklicher Zufall. Völlig unkompliziert war es. Aus der großen Auswahl waren schnell eine optimale Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch herausgesucht; der dafür genanntte Preis war mehr als angemessen; die Lieferung war pünktlich; der Aufbau toll und das Essen (ALLES!) saht nicht nur sehr gut aus, es war es auch. Und reichlich! Wir sind mehr als zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir mit Ihnen Kontakt hatten ;-).. VIELEN DANK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31