Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

13.08.23 18:04 von Steffi
Der Partyservice von Herrn Staffel hat das Catering für meine Geburtstagsfeier übernommen. Schon die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert, meine Wünsche und Vorstellungen wurden gut aufgenommen. Am Abend selber wurde ein wunderschön aussehendes und in allen Gängen köstliches Essen geliefert, welches meine Gäste sehr gelobt haben. Ich bin rundherum zufrieden und empfehle Herrn Staffel und sein Team gerne weiter!

31.07.23 13:44 von K.T.
"Gerne Wieder"
10 von 10 Sternen.
Sehr gute Erreichbarkeit und zügige Antworten zur Kontaktaufnahme, Bestellung und Information.
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation.
Leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und Gerichten - unsere Gäste waren begeistert.
Hilfsbereiter Service samt Besteck und Geschirrverleih -falls nötig.
Wir haben ausschließlich den Cateringservice genutzt ohne Feier und Service in der Partyscheune.
Vielen Dank.

24.07.23 12:45 von Familie Heck
Liebes Team der Partyscheune, DANKE! Unsere Hochzeit war ein gelungenes Fest. Danke für die nette und angenehme Zusammenarbeit. Alles war bestens und das Essen sowie der Service des Thekenteams wurden von allen sehr gelobt. Wir hatten eine tolle Zeit und sind sehr zufrieden. Alles Gute! Viele Grüße Familie Heck

01.07.23 11:41 von Eddy Felderhoff & Angela Bednarek
Hallo Herr Staffel,
wir wollten Ihnen ein kleines feedback geben.
Es hat alles super geschmeckt und unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt.
Das ist sicherlich für jeden Gastgeber das wichtigste.
Ihre beiden Mitarbeiterinnen haben das auch super gemacht und waren sicherlich froh, als sie nach der etwas verspäteten Ankunft so viele helfende Hände bekamen.
Unterm Strich, ein rundum gelungener Abend, zu dem Sie beigetragen haben.
Recht herzlichen Dank – wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Alles Gute und eine schöne Woche
Eddy Felderhoff
Angela Bednarek
PS: kleine Anmerkung – beim Nizza Salat war uns der Zwiebelanteil zu dominant

21.05.23 14:45 von Burger
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service sowie mit dem Essen. Alle Gäste haben sich positiv geäußert. Es wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder alles abgeholt. Wir hatten gar keine Arbeit. Wir sind vom Ablauf und Preis begeistert.

04.05.23 19:09 von Fa. Hueffel
Hallo Team Staffel, nochmals herzlichen Dank für den sehr guten Partyservice, den sie uns geboten haben. Nicht nur das Catering selbst hat allen Gästen gut geschmeckt, sondern auch das "Davor" und das "Danach" hat reibungslos funktioniert. Von einer kompetenten Beratung über eingehaltene Zusagen und Termine. über ein schmackhaftes und reichhaltiges Essen, bis zur problemlosen Abholung war alles top. Nicht zu vergessen, das freundliche Team das emsig Auf- und Abgebaut hat.
Wir können Ihren Service nur weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31