Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

04.03.20 14:49 von Nitzke Brigitte, Siegburger Briefmarkenfreunde e.V.
Hallo Oliver,
herzlichen Dank für den kompetenten Service. Das hat unseren Briefmarkentag sehr erleichtert. Wir waren rundum zufrieden.
Grüße an Dein Team,
Brigitte Nitzke

27.01.20 18:00 von Familie Pavel
Das Essen wurde sehr pünktlich gebracht. Es war sehr reichhaltig und sehr lecker.Unsere Gäste waren begeistert. Wir würden jederzeit wieder den Partyservice in Anspruch nehmen.

19.01.20 15:47 von Marion Albach
Wir waren sehr zufrieden Das bestellte Essen war sehr lecker und der Service ein „Rund-um-Sorglospaket“. Vielen Dank für alles.

22.12.19 14:00 von Susanne Dahmen
Ich bin Wiederholungstäter aus Ãœberzeugung. Diesmal habe ich dienstlich für eine Weihnachtsfeier für ca. 60 Personen Antipasti, Blattsalat, Burgunderbraten, Spätzle und eine Gemüsepfanne bestellt. Dazu kleine Brötchen mit Kräuterbutter und eine Dessertauswahl von Tiramisu und Rote Grütze mit Vanillesoße. Das Vorgespräch war wie immer top - unkompliziert. Das Buffet wurde überpünktlich geliefert und von freundlichen Mitarbeiterinnen aufgebaut. Das Fleisch war ein Traum, alles sehr ansprechend und lecker. Die Kalkulation war auf den Punkt. Es gab nur wenige Reste, die allzu gerne unter den Mitabreitern aufgeteilt wurden.

Jederzeit, für privat und dienstlich, würde ich wieder bei Euch bestellen - Danke für alles!

Liebe Grüße, Susanne

18.12.19 08:03 von Familie Kleebach - Linz
Pünktliche Lieferung, super Service - ein leckerer Brunch mit großer Auswahl! Kann man nur immer wieder empfehlen.
Vielen Dank!

16.12.19 13:46 von Norbert Becker - Buchholz
Sehr leckeres Essen, mehr als ausreichend, pünktlich gebracht, Top Service, vielen Dank - gerne wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31