Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

10.08.21 10:25 von Doris
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier habe ich ein Frühstücksbüffet bestellt. Die Beratung und die pünktliche Lieferung kann ich nur loben. Die Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen war super. Ich werde den Partyservice gerne weiter empfehlen.

06.07.21 19:38 von Stefanie Abida
Wir hatten recht kurzfristig ei n kleines Buffet bestellt, es kam eine schnelle Rückmeldung und das Essen war sehr lecker.Alles wurde schön aufgebaut mit Service und allem drum und dran. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden Sie bestimmt weiter empfehlen.
Vg Fam. Abida

05.07.21 15:31 von Birgit D.
Hallo Herr Staffel,
anlässlich meines runden Geburtstages habe ich recht kurzfristig ein mediterranes Büfett für die Gartenparty bestellt. Die gesamte Kommunikation, Abwicklung und der Aufbau am Fest waren unkompliziert, freundlich und pünktlich. Und das Beste, wir die Gastgeber und all unsere Gäste waren begeistert vom schmackhaften und überaus reichlichen Büfett. Es war unser erster Kontakt zum Partyservice Staffel, aber sicher nicht der letzte. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Viele liebe Grüße
Birgit D.

05.07.21 11:03 von Marie
Vielen Dank an das Team Staffel, in kurzer Zeit 2 mal für eine kleinere private Veranstaltung prima beliefert worden, super Qualität und Quantität, unsere Gäste und wir waren begeistert. Können den Partyservice nur empfehlen.

06.04.21 19:55 von Kathrin
Habe mich zu Ostern für die Ochsenbacken und Kaninchen mit Pilzragout entschieden mit Rübenpüree. Sehr lecker und die Portionen waren mehr wie ausreichend. Freue mich auf das nächste Essensangebot.
Liebe Grüße und mach weiter so
Kathrin

01.03.21 08:58 von Peter Joseph
Wir sind seit Jahren Kunden vom Partyservice Staffel - und werden es auch bleiben. Was Herr Staffel macht, macht er gut. Größere Essen in der Vergangenheit waren ebenso gelungen wie jetzt aktuell das Menü für eine kleine Feier nur mit der Familie. Alles sehr lecker. Die Preise sind sowieso in Ordnung.
Peter Joseph
Aegidienberg, 01.03.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31