Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

06.10.23 17:25 von Roman
Servus Olli,
Wir sind froh wieder auf deinem Haxenessen Gast sein zu dürfen.
Das Bier schmeckt ganz hervorragend und die Haxe noch besser.

Vielen lieben Dank.
Anna und Roman

02.10.23 10:59 von Claudia u. Jürgen Pütz
Wir haben zu Hause einen 60. Geb. gefeiert. Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail , bis zur endgültigen Lieferung der Speisen lief alles komplett problemlos.
Das Essen war sehr lecker , allen Gästen hat es gut geschmeckt. Alles was wir ausgewählt hatten wurde auch so geliefert.
Sehr gut aufgebaut von den Mitarbeitern und am nächsten Tag das gesammte Geschirr , Besteck und Warmhaltebehälter von Herrn Staffel persönlich abgeholt.
Preis/ Leistung stimmte absolut. Aufmerksam wurden wir auf Herrn Staffel über Freunde die dort ebenfalls ein Catering hatten.
Wir werden Herrn Staffel und seine gesamte Crew auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

18.09.23 14:34 von I. W.
Wir haben in der Partyscheune gefeiert und waren rundherum zufrieden.
Sehr netter Kontakt, das Essen war reichlich und lecker und wurde von allen Gästen gelobt.
Dazu ein freundlicher Service und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir können Herrn Staffel und sein Team nur weiterempfehlen.
Besten Dank und bestimmt bis zum nächsten Mal!

18.09.23 14:15 von Roy 18.09.2023
Wir möchten Ihnen ein Feedback geben. DIE Gäste & Wir waren rundum zufrieden .Es hat uns Allen sehr gemundet .Bis zur nächsten Feier. Es grüßt Helga & Hubert Roy

28.08.23 17:39 von Familie Gärtner
Wir sind rundum zufrieden! Von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung ist alles einwandfrei und völlig unkompliziert verlaufen. Das Essen war super lecker und wurde von den Gästen unserer Tauffeier durch die Bank gelobt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden den Cateringservice jederzeit wieder buchen.
VIELEN DANK!

28.08.23 15:31 von Familie Marquardt
Die Party unseres Lebens: Silberhochzeit mit 60 Personen im Bad Honnefer Wassersportverein.
Oliver Staffel hat uns zu unkomplizierter Fingerfood geraten. Die Pünktlichkeit und Darreichung und die exzellente Qualität optisch und praktisch haben uns total überzeugt. Unsere Gäste waren vom Geschmack begeistert. 1a Essen ohne Besteck und Teller, einfach toll. Wir empfehlen dies sehr und werden auch auf der nächsten Party Fingerfood von Oliver Staffel haben. Das Personal blieb sogar spontan noch eine Stunde länger und organisierte unseren Sektempfang. Ein toller Service. Respekt und Kompliment. Andreas und Sabine Marquardt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31