Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

18.11.19 07:54 von Karin Wiedemann
Der Service ist prima. Es hat alles super geklappt und das Essen war superlecker. Meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

17.11.19 16:59 von Peter
Wir haben uns zur Feier des runden Geburtstags meiner Frau von Herrn Oliver Staffel und seinem Team helfen lassen - wie schon früher bei den Kommunionfeiern der Kinder. Und wie damals war das Essen wieder sehr lecker und reichlich. Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste. Bis zur nächsten Feier!

03.11.19 18:53 von K. S.
Hallo Oliver,

vielen Dank nochmal , das Essen war wie immer super gut und lecker, alle waren sehr zufrieden und wurden satt.

Euer Service ist echt reibungslos und einfach klasse!!! 🙂👏

01.10.19 17:51 von herbert kefferpütz
Die Entscheidung meinen runden Geburtstag in der Partyscheune Gratzfeld zu feien war ein Volltreffer.
50 Gäste waren vollauf zufrieden von der angenehmen Atmosphäre dem Service besonders Bedienung.
Das von Oliver bereitgestellte Büffet die Auswahl - Qualität uns Reichhaltigkeit waren einfach Klasse.
Für uns alle war es ein unvergessener Tag.. Oliver und seinem Team vielen Dank.

Herbert

09.09.19 14:00 von Kristin & Thomas
Wir hatten am 07.09.2019 das Glück unsere Hochzeit in der Partyscheune Weber zu feiern. Und wir sind immer noch hin und weg, es war einfach rundum gelungen und wir sind mehr als zufrieden! Die Location ist unglaublich schön, das Essen war einfach nur top und wahnsinnig lecker. Der Service war einfach nur spitze und alles drumherum, auch die Vorbereitung und Beratung im Vorfeld super und sehr kompetent. Wir konnten uns voll und ganz auf das ganze Team verlassen und den Abend und Tag richtig genießen. Unsere Empfehlung: wer hier nicht feiert ist selber schuld :-) Ein Riesengroßes Dankeschön an Herrn Staffel und das komplette Team für einen unvergesslichen Tag! Thomas und Kristin Jurke

04.09.19 10:59 von Monika
Dank an Oliver und sein Team!

Zu meiner Verabschiedung am 11.07.2019 lieferte Oliver und sein Team Grillfleisch und Salate nach Köln. Die Anlieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Das Essen wurde sehr appetilich aufgebaut und Olver stand am Grill. Eine Mitarbeiterin sorgte dafür, dass die Salate nachgelegt und die benutzten Teller weggeräumt wurden. Alles war ausgesprochen lecker und großzügig bemessen. Meine Kolleginnen und Kollegen waren absolut begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchaus angemessen. Oliver und sein Team haben dazu beigetragen, dass es eine ausgesprochen nette Veranstaltung war.

Ich kann Oliver und sein Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank Oliver.

Monika

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31